KOSTENLOSER Deutschland-VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER $99
$136.00

KOSTENLOS
VERSAND

100% GELD
ZURÜCK GARANTIE

ONLINE
UNTERSTÜTZUNG 24/7

Verfügbarkeit: 100 Auf Lager
Artikelnummer: S1385CI
Sumerain

Banner image:faucetdirect

Mit klaren Linien und hervorragender Handwerkskunst ist der wandmontierte Einhebel-Badearmatur Sumerain ein minimalistischer Traum, der mit schlanken, luxuriösen Linien und hochwertiger Handwerkskunst entworfen wurde, um architektonische Meisterwerke zu inspirieren. Das schlichte, fließende Design macht die Reinigung dieser Wasserhähne mühelos und die dramatische Geometrie bringt Raffinesse und skulpturale Kunst in jeden Raum.

  • Modell: S1385CI
  • Produktname: Wandhalterung Bad Wasserhahn Mattschwarz
  • Ausführung: Chrom

SUMERAIN ist einer der etabliertesten Namen in der US-Sanitärbranche, der großen Wert auf Stil und Langlebigkeit legt. Perfektion muss nicht immer teuer sein. SUMERAIN meisterhafte Produkte sind hochwertig und preiswert. Über drei Jahrzehnte Fertigungserfahrung haben uns beschert die umfassende Marktkenntnis und die Fähigkeit, neue Produkte zu vertretbaren Kosten anzubieten. Der Schlüssel zu unserem Erfolg ist die Intelligenz – wir haben uns schnell in spannende neue Produktgruppen entwickelt, um an der Spitze des Marktes zu stehen. Wir sind bestrebt, Ihnen die neuesten Designs unter Verwendung der neuesten Technologie anzubieten. Das Designteam für neue Produkte profitiert von einem nach ISO9001-Standards auditierten Entwicklungssystem, was bedeutet, dass jedes Produkt nach den höchsten Standards entworfen, beschafft, bewertet und gelagert wird.
SUMERAIN bietet eine 5-Jahres-Garantie für Undichtigkeiten, sofern nicht anders angegeben gegen Herstellungsfehler bei allen Produkten bei Verwendung in normalen Haushaltsanwendungen (ausgenommen zu wartende Teile, Vernachlässigung oder Missbrauch).SUMERAIN kann unseren Kunden den schnellen und besten lokalen Kundensupport in den USA bieten und EU.

Banner image:faucetdirect

Passen Sie Ihre Schiffsspüle perfekt an
Wandmontiert zur Verwendung mit Waschbecken im Schiffsstil.


Solides Messingventil

Massives Messing-Rohrventil sorgt für eine lange Lebensdauer.

Standardverbindungen in den USA

Standard 1/2" US (1/2 NPT) Sanitäranschlüsse für einfache und schnelle Installation.

Keramikscheibenkassette

Keramik-Disk-Cartridge wurde nach 600.000 Anwendungen auf keine Leckage getestet.

Banner image:faucetdirect

Einfach zu bedienender Einhebelgriff
Einfach zu bedienender Einhebelgriff steuert die Temperatur und Lautstärke.


Banner image:faucetdirect
Chrom-Finish
Premium widersteht Korrosion und Anlaufen.

Wasserhahntyp:Waschtischarmaturen
Besonderheit:Wandhalterung
Thema:Modern, Zeitgenössisch
Aufbau:Schiff
Beenden:Chrom/Nickel gebürstet
Installationslöcher:Zwei
Anzahl Griffe:Einer
Griffstil:Hebel
Gesamthöhe des Wasserhahns:Einstellbar
Auslaufreichweite:190mm [7-15/32"]
Auslaufhöhe:Einstellbar
Installationstyp:an der Wand montiert
Ventiltyp:Keramikscheibe
Material des Wasserhahnkörpers:Messing
Ausgussmaterial:Messing
Griffmaterial:Metall
Nettogewicht:1,4 kg [3,08 lbs]
Bruttogewicht:1,6 kg
Arbeitswasserpresse:0,2 ~0,8 MPa
Fließrate:6,8 l/m [1,8 GPM]
Verpackungskarton [L x B x H]:290 mm (11-13/32") x 195 mm (7-11/16") x 85 mm (3-11/32")

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Ausnahme sint occaecat.
Gerade zu Ihrer Wunschliste hinzugefügt:
Meine Wunschliste
Sie haben dieses Produkt soeben in den Warenkorb gelegt:
Deutsch
Language
Deutsch
  • Deutsch
  • English
  • français
Currency

FREE US SHIPPING ON ORDERS OVER $99
US DOMISTIC SHIPPING FOR MOST ORDERS
$126.00

FREE
SHIPPING

100% MONEY
BACK GUARANTEE

ONLINE
SUPPORT 24/7

Availability: 100 In Stock
Sku: S1385CI
Sumerain

Banner image:faucetdirect

Featuring clean lines and superb craftsmanship, The Sumerain Wall Mounted Single Handle Bathroom Faucet is a minimalist dream designed with sleek, luxurious lines and quality craftsmanship to inspire architectural masterpieces. The simple flowing design makes cleaning these faucets effortless, and the dramatic geometry brings sophistication and sculptural art to any room.

  • Model: S1385CI
  • Product Name: Wall Mount Bathroom Faucet Matte Black
  • Finish: Chrome

SUMERAIN is one of the most established names in the US plumbing industry which puts great emphasis on stylish and durable.Perfection does not always have to be expensive.SUMERAIN masterful products are high quality and inexpensive.Over three decades of manufacturing experience has provided us with the extensive market knowledge and the ability to offer new products at reasonable expense.The key to our success is intelligentization- we have rapidly expanded into exciting new products groups to be at the forefront of the market. We are dedicated to bringing you the latest designs utilising the most up-to-date technology. The new product design team benefit from a development system audited to ISO9001 standards, meaning each product is designed, sourced, evaluated and warehoused to the highest standard.
SUMERAIN offer a 5 year assurance for leaking, unless otherwise stated against manufacturing defects on all products when used in normal domestic applications (excluding serviceable parts, neglect or abuse).SUMERAIN can provide our customer the fast and best local customer supports in US,Deutschland and EU.

Banner image:faucetdirect

Match Your Vessel Sink Perfectly
Wall-mounted for use with vessel style bathroom sinks.


Solide Brass Valve

Solide brass rough-in valve ensures a long lifetime.

Standard U.S Connections

Standard 1/2" U.S. (1/2 NPT)plumbing connections for easy and quick installation.

Ceramic Disk Cartridge

Ceramic disk cartridge tested to be No Leakage after 600,000 uses.

Banner image:faucetdirect

Easy Operated Single Lever Handle
Easy Operated single lever handle controls the temperature and volume.


Banner image:faucetdirect
Chrome Finish
Premium resists corrosion and tarnishing.

Faucet type:Bathroom Sink Faucets
Feature:Wall mount
Theme:Modern, Contemporary
Configuration:Vessel
Finish:Chrome/Nickel brushed
Installation Holes:Two
Number of Handles:One
Handle style:Lever
Faucet Total Height:Adjustable
Spout Reach:190mm [7-15/32"]
Spout Height:Adjustable
Installation type:Wall mounted
Valve Type:Ceramic disc
Faucet Body Material:Brass
Spout Material:Brass
Handle Material:Metal
Net Weight:1.4 KG [3,08 lbs ]
Gross Weight:1.6KG [3,52lbs ]
Working water press:0.2 ~0.8 Mpa
Flow Rate:6.8L/M [1.8 GPM ]
Packing box [L x W x H]:290mm(11-13/32") x 195mm(7-11/16") x 85mm(3-11/32")

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat.
Just added to your wishlist:
My Wishlist
You've just added this product to the cart:
Go to cart page