KOSTENLOSER Deutschland-VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER $99

Über uns

Sumerain.co ist ein internationaler Direktverkaufs-Onlineshop für hochwertige Bad- und Küchenarmaturen. Sumerain.co ist ein Teil des Unternehmens Sumerain LLC, das sich auf die Entwicklung und Lieferung von hochwertigen Badezimmer-, Küchenarmaturen und Sanitärprodukten spezialisiert hat. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in Design und Herstellung von Armaturen kombiniert unser umfangreicher Online-Katalog die anspruchsvollsten Designs und Materialien mit höchster handwerklicher Qualität. 


Nachdem wir weltweit über 200.000 Bestellungen versandt haben, sind wir sehr stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice, qualitativ hochwertige Produkte und exzellentes Kundenfeedback aufgrund unseres schnellen Lieferservices zu bieten.

Mit Sortimenten, die jeden Produkttyp perfekt ergänzen und aufeinander abgestimmt sind, bietet unsere exklusive Kollektion eine große Auswahl an Luxusprodukten, die den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden. Unser Produktkatalog bietet eine große Auswahl an Designs, die sich perfekt für jeden modernen oder klassischen Raum eignen. Wir bieten Komplettlösungen für elegante Designarmaturen.

Unsere Designs wurden sorgfältig im Hinblick auf unsere Kunden entwickelt und zielen auf stilvolle, praktische und zuverlässige Lösungen ab. Luxus muss ein tägliches Erlebnis sein, und mit Sumerain können Sie solche Erlebnisse in garantiert bester Qualität genießen.

Bei Sumerain.coWir sind stolz darauf, allen unseren Kunden ein einfaches, schnelles und sicheres Einkaufserlebnis zu bieten. Wir garantieren 100% sichere Zahlungen mit der Schutzschicht von American Express SafeKey, verifiziert durch MasterCard und Visa-Sicherheitscode. Neben einem engagierten Kundenservice in jeder Phase Ihres Kaufprozesses ist es unser Ziel, Ihnen die umfassendsten Informationen über unsere Produkte in einem dynamischen und benutzerfreundlichen Format bereitzustellen.

Makelloses Design, außergewöhnliche Qualität und persönlicher Service sind die Schlüsselwerte unserer Philosophie und bilden die Grundlage unseres Erfolgs.

 

Gerade zu Ihrer Wunschliste hinzugefügt:
Meine Wunschliste
Sie haben dieses Produkt soeben in den Warenkorb gelegt:
Deutsch
Language
Deutsch
  • Deutsch
  • English
  • Español
  • français
  • Italiano
  • português
Currency

FREE US SHIPPING ON ORDERS OVER $99
US DOMISTIC SHIPPING FOR MOST ORDERS

About Us

Sumerain.co is an international direct sale online store for high quality bathroom and kitchen faucets. Sumerain.co is a part of Sumerain LLC company which specializes in the design and supply of top quality bathroom,kitchen faucets and plumbing products. With more than 10 years of experience in faucet design and manufacturering,our extensive online catalogue combines the most sophisticated designs and materials with the highest quality craftsmanship. 


Having shipped over 200,000 orders globally,we take great pride in offering an outstanding customer service,top quality products,and receiving excellent customer feedback based on our rapid delivery service.

With ranges that perfectly complement and co-ordinate across each product type,our exclusive collection offers a wide variety of luxury products designed to satisfy a vast range of requirements. Our product catalogue features a great array of designs,perfect for any modern or classic space. We offer complete solutions on elegant designer faucets.

Our designs have been carefully created with our customers in mind,aiming for stylish,practical and reliable solutions. Luxury must be a daily experience,and with Sumerain you can enjoy such experiences with the best quality guaranteed.

At Sumerain.co,we pride ourselves on offering all our customers a simple,fast and secure shopping experience. We guarantee 100% secure payments with the protection layer of American Express SafeKey,verified by MasterCard and Visa secure code. In addition to providing a dedicated level of customer service at every stage of your buying process,our goal is to provide you with the most complete information about our products in a dynamic and easy-to-use format.

Impeccable design,exceptional quality and personalized service represent the key values of our philosophy,and provide the foundation of our success.

 

Just added to your wishlist:
My Wishlist
You've just added this product to the cart:
Go to cart page