KOSTENLOSER Deutschland-VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER $99

Partnerprogramme

Sind Sie daran interessiert, Partner zu werden?

Wir suchen eine Partnerschaft mit Commission Junction-Partnern, die eine profitable, dauerhafte Beziehung aufbauen und die Marke Sumerain und die umfangreiche Produktlinie über das Faucetdirect.store-Partnerprogramm effektiv bewerben möchten.
  Goaffpro affiliate


Affiliate-Marketing ist eine Form der leistungsbasierten Online-Werbung, die es Website-Besitzern ermöglicht, Provisionen für qualifizierte Verkäufe zu verdienen, die sich auf Faucetdirect.store beziehen. Nachdem Sie die einfache Bewerbung über eines der KOSTENLOSEN Netzwerke, Linkshare oder Commission Junction abgeschlossen haben, wird sich Faucetdirect.store mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie darüber zu informieren, ob Sie zur Teilnahme am Programm zugelassen wurden.

Faucetdirect.store bietet Kunden im ganzen Land das Beste in Sachen Heimwerken. Egal, ob Sie Ihrem Publikum Zugang zu einer vollständigen Palette von Heimwerkerprodukten bieten oder uns zu einem großen Händlernetzwerk hinzufügen möchten, Faucetdirect.store freut sich, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Faucetdirect.store Angebote:

  • Provisionseinnahmen von 5-15%
  • Ein durchschnittlicher Bestellpreis von mehr als $200
  • Verkauf und Sonderangebote
  • Eine 45-tägige Nachverfolgungsfrist und Nachbestellungen
  • Kostenloser Versand (Mindestkaufbetrag variiert je nach Website)
  • Produktdaten-Feeds, Werbebanner und Textlinks
  • Eine tolle Conversion-Rate
  • Live-Inventar 

Unsere Demografie

Unsere Zielgruppe sind internetaffine Eigenheimbesitzer. Faucetdirect.store arbeitet mit Heimwerkern, neuen Hausbesitzern, erfahrenen Hausbesitzern, Umweltbewussten und sogar Profis zusammen! Die Zahlungsoptionen auf unserer Website sind vielfältig, einschließlich Standardkreditkarten, PayPal und Google Checkout. 

Haben Sie Fragen zu unserem Programm?

Kontaktieren Sie unser Affiliate-Team unter sales@faucetdirect.store.

Gerade zu Ihrer Wunschliste hinzugefügt:
Meine Wunschliste
Sie haben dieses Produkt soeben in den Warenkorb gelegt:
Deutsch
Language
Deutsch
  • English
  • Deutsch
  • Español
  • français
  • Italiano
  • português
Currency

FREE US SHIPPING ON ORDERS OVER $99
US DOMISTIC SHIPPING FOR MOST ORDERS

Affiliate Programs

Interested in Becoming an Affiliate?

We are looking to partner with Commission Junction affiliates who want to create a profitable, long lasting relationship and promote the Sumerain brand and extensive product line in an effective way through the Faucetdirect.store Affiliate Program.
  Goaffpro affiliate


Affiliate marketing is a form of online, performance based advertising that allows website owners to earn commissions on qualified sales it refers to Faucetdirect.store. After completing the easy application through any of the FREE networks, Linkshare orCommission Junction, Faucetdirect.store will be in contact to let you know whether you have been accepted to participate in the program.

Faucetdirect.store offers the best in home improvement to customers all across the nation. Whether you are looking to give your audience access to a full array of home improvement products, or adding us to a large network of merchants, Faucetdirect.store is happy to work with you.

Faucetdirect.store Offers:

  • Commission earnings from 5-15%
  • An average order price of more than $200
  • Sales and special offers
  • A 45-day tracking period and repeat orders
  • Free shipping (minimum purchase amount varies by site)
  • Product data Feeds, banner ads and text links
  • A great conversion rate
  • Live inventory 

Our Demographics

Our target audience is web-savvy home owners. Faucetdirect.store works with do-it-yourselfers, new home owners, seasoned home owners, the eco-conscious and even professionals! Payment options on our site are varied including standard credit cards, PayPal and Google Checkout. 

Have questions about our program?

Contact our Affiliate Team at sales@faucetdirect.store.

Just added to your wishlist:
My Wishlist
You've just added this product to the cart:
Go to cart page