KOSTENLOSER Deutschland-VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER $99

Häufig gestellte Fragen

  1. Wie sende ich meine Rücksendung?
    Bitte verpacken Sie alle Artikel sehr gut, sichern Sie sie im Originalkarton oder auf Palette(n) und bereiten Sie sie für den Versand vor (wir empfehlen die Verwendung der Originalverpackung). Befolgen Sie die Anweisungen, die wir mit der RGA-Nummer erhalten haben, die wir per E-Mail gesendet haben. Verwenden Sie die bereitgestellten Anweisungen, um den Spediteur zu kontaktieren und Ihre Frachtabholung zu planen.
  2. Wie lange dauert der Retourenprozess?
    Rücksendungen werden innerhalb von 5-15 Werktagen nach Eingang Ihrer Artikel in unserem Distributionszentrum bearbeitet. Abhängig von der gewählten Versandart und dem gewählten Spediteur kann es mehrere Tage dauern, bis Ihre Rücksendung bei uns eintrifft. Bitte bewahren Sie die Rücksendenummer für Ihre Unterlagen auf.
    Notiz: Wenn Sie immer noch auf eine Rückerstattung oder eine Gutschrift für Ihre Rücksendung(en) warten, senden Sie bitte eine E-Mail an sales@faucetdirect.store mit Ihrer Bestellnummer und dem Versandnachweis oder der Rücksendeverfolgungsnummer.
  3. Wann und warum muss ich eine Wiedereinlagerungsgebühr zahlen?
    Bei den meisten Rücksendungen fallen keine Wiederauffüllungsgebühren an. Für jede Bestellung, die vom Kunden ausgehandelte Rabatte erhält, können jedoch Wiederauffüllungsgebühren anfallen. Für alle allgemeinen Produktrücksendungen, die von außerhalb der USA versendet werden, berechnen wir eine Lagerauffüllungsgebühr von 15%. 
  4. Wie storniere ich eine Bestellung?
    Stornierungsanfragen müssen von einem Mitglied des Kundenservice-Teams bearbeitet werden. Bitte senden Sie eine E-Mail an unser Kundenservice-Team oder kontaktieren Sie uns über Ihr Account Center für sofortige Stornierungsanfragen, da unsere Bestellungen schnell bearbeitet werden. Eine Bestellung kann nur storniert werden, wenn sie nicht versendet wurde.
  5. Ich habe eine Shop-Gutschrift erhalten. Wo kann ich es verwenden und wie lange ist es gut?
    Das Store-Guthaben kann bei Faucetdirect.store ohne Ablaufdatum verwendet werden.
  6. Wann sollte ich mit meiner Rückerstattung rechnen?
    Bei den meisten allgemeinen oder defekten Rücksendungen werden wir Ihre Gutschrift bearbeiten, sobald wir die Bestätigung haben, dass der Artikel von unserem Lager eingegangen und geprüft wurde. Bitte erlauben Sie 5 bis 15 Werktage nach der Lieferung an unser Lager für die Gutschrift. Rückerstattungen werden gemäß unseren Rückgaberichtlinien ausgestellt.
    Bei beschädigten Sendungen und Frachtansprüchen, die innerhalb von zwei (2) Werktagen nach Erhalt eingereicht werden, wird so schnell wie möglich eine Gutschrift ausgestellt. Bitte erlauben Sie jedoch 5 bis 15 Werktage, um die Bearbeitung abzuschließen.
  7. Was ist eine Warenrücksendegenehmigung (RGA) und wie lange dauert es, bis ich sie erhalte, nachdem ich eine eingerichtet habe?
    Ein RGA wird als Referenz verwendet, um uns zu helfen, Rücksendungen zu verfolgen. Dadurch wird die Rücksendung identifiziert und mit Ihrer Bestellnummer verknüpft. Die Bearbeitung und Ausstellung einer RGA kann zwischen 1 und 5 Werktagen dauern.
  8. Ich habe nicht alle meine Produkte erhalten oder einige Artikel sind nicht das, was ich gekauft habe. Was mache ich?
    Es gibt Fälle, in denen eine Bestellung von mehreren Standorten versandt wird und zu unterschiedlichen Zeiten ankommt. Für den Fall, dass nicht alle Materialien geliefert werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
  9. Mein Einkauf ist auf dem Transportweg verloren gegangen, was soll ich tun?
    Im Falle einer verlorenen Sendung wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundenservice.
  10. Kann ich einen Artikel umtauschen?
    Derzeit können wir keinen Austausch per Post vornehmen. Stattdessen begrüßen wir Sie, Ihre Artikel gemäß unserer Richtlinie für einfache Rücksendungen per Post zurückzusenden und die Artikel in Ihren gewünschten Artikeln zurückzukaufen, sobald Ihr Guthaben ausgestellt wurde.
  11. Bieten Sie Rücksendeetiketten an?
    Derzeit bieten wir keine frankierten Rücksendeetiketten an.
  12. Ich habe meine Bestellung erhalten, aber mein Artikel ist unwirksam, falsch oder fehlt. Was soll ich tun?
    Wir wissen, wie frustrierend das sein kann. Seien Sie versichert, wir möchten jede Bestellung perfekt für unsere Partner im Sumerain-Netzwerk machen
    Bitte überprüfen Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung die gelieferten Artikel gründlich. Sollten Sie einen defekten oder falschen Artikel erhalten oder glauben Sie, ein Artikel zu vermissen, senden Sie bitte innerhalb von 2 Werktagen nach Lieferung eine E-Mail an sales@faucetdirect.store. Je nach den Umständen können wir diesen Zeitraum auf bis zu 5 Werktage verlängern; Bitte melden Sie Ihren Artikel so schnell wie möglich zur Bewertung.
    Fügen Sie ein Foto und eine Beschreibung des Problems zusammen mit Ihrer Bestellnummer bei, um eine schnelle Lösung zu gewährleisten. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um die Bestellung so schnell wie möglich zu korrigieren, damit Sie Ihre Produkte genießen können.
  13. Ich bin ein internationaler Kunde und möchte einen Artikel zurückgeben.
    Wir schätzen alle unsere Kunden auf der ganzen Welt für den Einkauf bei uns!
    Sollten Sie sich für eine Rücksendung entscheiden, stellen faucetdirect.store oder sumerain LLC keine vorfrankierten Rücksendeetiketten zur Verfügung und Sie sind für die Übernahme der Versandkosten verantwortlich.

Hilfreicher Hinweis: Bewahren Sie Ihren Versandnachweis auf und versenden Sie Ihre Rücksendung zusammen mit einer Sendungsverfolgungsnummer, da wir nicht für Rücksendungen haften, die während des Transports verloren gehen oder gestohlen werden.

  1. Mein Paket wird nicht an das Sumerain-Vertriebszentrum zurückgesendet, was kann ich jetzt tun?
    Wenn Ihr Paket nicht erfolgreich zugestellt und an das Sumerain-Vertriebszentrum zurückgeschickt wird, liegt dies normalerweise an unzureichenden Adressinformationen. Ihr Paket wird zurückgesendet und in Ihren Tracking-Informationen wird „Returned to Absender“ angegeben. Dies kann passieren, wenn eine Adresse ungültig ist oder Informationen fehlen und der Spediteur Ihr Paket nicht zustellen kann.
    An den Absender zurückgesandte Pakete werden aufgefüllt und Sie erhalten eine Gutschrift in Form einer E-Geschenkkarte abzüglich der anfänglichen Versandkosten. In diesen Fällen sind wir nicht in der Lage, die Rücksendungen zu ersetzen oder erneut zu versenden, da alle zurückgesandten Sendungen von unserer Rücksendeabteilung bearbeitet werden. Verwenden Sie stattdessen bitte die E-Geschenkkarte, um eine neue Bestellung mit der korrigierten Adresse aufzugeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir nicht garantieren können, dass Ihre Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Nachbestellung auf Lager sind.
    Notiz: Wir können keine Änderungen an Bestellungen vornehmen, die in unserem System aufgegeben werden. Um sicherzustellen, dass Ihr Paket ordnungsgemäß zugestellt wird, stellen Sie sicher, dass Ihre Adresse korrekt eingegeben wird und alle relevanten Informationen enthält. Die Verwendung korrekter Abkürzungen, Hausnummern, Gebäude- oder Wohnungsnummern und Routeninformationen (sofern zutreffend) sind entscheidend für die Gewährleistung der Zustellung. faucetdirect.store übernimmt keine Verantwortung für verlorene, verlegte oder falsch zugestellte Sendungen, wenn die zum Zeitpunkt des Kaufs angegebenen Adressinformationen falsch sind.
  2. Kann ich eine Rückerstattung oder eine Gutschrift erhalten, wenn sich der Preis eines Artikels seit meiner Bestellung geändert hat?
    Als E-Commerce-Unternehmen können unsere Preise als Reaktion auf Modetrends, den aktuellen Lagerbestand, die Nachfrage aus unserem faucetdirect.store und verschiedene Verkäufe oder Werbeaktionen schwanken und ändern. In diesem Fall werden wir die Differenz zwischen Ihrem Kaufpreis und dem auf unserer Website beworbenen aktuellen Preis nicht zurückerstatten oder gutschreiben.
  3. Es sind über 30 Tage vergangen, seit ich meine Bestellung erhalten habe, kann ich trotzdem zurücksenden?
    Store verlangt, dass Artikel innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum zurückgegeben werden, wie in unseren Rückgaberichtlinien angegeben. Rücksendungen, die nach 30 Tagen in unserem Distributionszentrum oder an Einzelhandelsstandorten eingehen, gelten als „abgestandene“ Rücksendungen.
    Alternativ behält sich Faucetdirect.store das Recht vor, eine Wiederauffüllungsgebühr von 50 % für Endverkauf oder abgestandene Artikel zu erheben. Auf alle abgestandenen Artikel, die in wiederverkaufsfähigem Zustand und gemäß unserer Rückgaberichtlinie zurückgesendet werden, erheben wir eine Wiederauffüllungsgebühr von 50 %, wenn sie in unserem Distributionszentrum verarbeitet werden. Eine E-Geschenkkarte wird Ihnen nach unserem normalen Rückgabeverfahren per E-Mail zugestellt.

 

Gerade zu Ihrer Wunschliste hinzugefügt:
Meine Wunschliste
Sie haben dieses Produkt soeben in den Warenkorb gelegt:
Deutsch
Language
Deutsch
  • Deutsch
  • English
  • français
Currency

FREE US SHIPPING ON ORDERS OVER $99

FAQs

  1. How do I send my return?
    Please repack all items very well, secure them to the original outbox or pallet(s), and prepare them for shipment (we recommend using the packaging from the original shipment). Follow the instructions provided with the RGA number we sent via email. Use the instructions provided to contact the carrier and schedule your freight pickup.
  2. How long does the returns process take?
    Returns are processed within 5-15 business days after your item(s) are received at our Distribution Center. Depending on the shipping method and carrier selected, your return package may take several days to reach us. Please keep the return tracking number for your records.
    Note: If you are still waiting to receive refund or store credit for your return(s), please email sales@faucetdirect.store with your Order Number and proof of postage or return tracking number.
  3. When and why do I have to pay a restocking fee?
    Most returns will not incur restocking fee charges. However, any order that receives customer-negotiated discounts may be subject to restocking fees. We do charge a 15% restocking fee on all general product returns which shipped from outside of US. 
  4. How do I cancel an order?
    Cancellation requests must be processed by a customer service team member. Please email to our customer service team or contact us via your account center for immediate cancellation requests as our orders process quickly. An order can only be cancelled if it has not shipped.
  5. I received store credit. Where can I use it, and for how long is it good for?
    Store credit can be used at Faucetdirect.store, without an expiration date.
  6. When should I expect my refund?
    For most general or defective returns, we will process your credit once we have confirmation that the item has been received and inspected by our warehouse. Please allow 5 to 15 business days following delivery to our warehouse for credits to be issued. Refunds will be issued per our return policy.
    For damaged shipments, and freight claims filed within two (2) business days of receipt, credit will be issued as soon as possible. However, please allow 5 to 15 business days to complete processing.
  7. What is a Return Goods Authorization (RGA) and how long will it take to receive it after I set one up?
    An RGA is used as a reference to help us track returns. This identifies the return and associates it with your order number. It may take anywhere between 1 to 5 business days to process and issue an RGA.
  8. I did not receive all my products, or some items are not what I purchased. What do I do?
    There are occasions when an order is shipped from multiple locations and will arrive at different times. In the event that all material is not delivered, please contact our customer service team.
  9. My purchase was lost in transit, what should I do?
    In case of a lost shipment, please contact our customer service teams as soon as possible.
  10. Can i exchange an item?
    Presently, we are unable to accommodate exchanges by mail. Instead, we welcome you to return your item(s) by mail in accordance with our Easy Returns policy and repurchase the item(s) in your desired items once your store credit is issued.
  11. Do you provide return shipping labels?
    We currently do not provide pre-paid return shipping labels.
  12. I received my order but my item is deffective,incorrect,or missing,waht do i do?
    We know how frustrating this can be. Rest assured, we want to make every order perfect for our from Sumerain network affiliates
    Upon receiving your order, please thoroughly check the delivered items. Should you receive an item that is defective, incorrect, or you believe that you are missing an item: please email sales@faucetdirect.store within 2 business days of delivery. Depending on the circumstance, we may be able to extend this timeframe up to 5 business days; please report your item as soon as possible for assessment.
    Include a photo and description of the issue along with your Order Number to ensure a speedy resolution. We will work with you to correct the order as quickly as possible so that you can enjoy your products.
  13. I am an international customer and i want to return an item.
    We appreciate all of our clients around the globe for purchasing with us!
    Should you choose to return, faucetdirect.store or sumerain LLC does not provide pre-paid return labels and you will be responsible for covering the shipping costs.

Helpful Hint: Keep your proof of postage and ship your return along with a tracking number as we are not liable for return packages that are lost or stolen in-transit.

  1. My package is not being returned to Sumerain distributor center, what do i do now?
    If your package does not successfully deliver and is sent back to Sumerain distributor center, it is typically due to insufficient address information. Your package will be returned and “Returned to Sender” will be stated on your tracking information. This can happen if an address is invalid or missing information and the carrier is unable to deliver your package.
    Returned to sender packages will be restocked and you will be issued store credit in the form of an E-Gift Card minus the initial shipping charge. We are unable to replace or reship in these instances as all returned shipments are processed by our Returns Department. Instead, please use the E-Gift Card to place a new order using the corrected address. However, please note that we do not guarantee your items will be in-stock at the time of your reorder.
    Note: We are unable to make changes to orders that are placed on our system. To ensure that your package is properly delivered, make sure that your address is entered correctly and includes all relevant information. The use of correct abbreviations, street numbers, building or apartment numbers, and route information (if applicable) are critical to ensuring delivery. faucetdirect.store does not take responsibility for lost, misplaced, or incorrectly delivered shipments if the address information provided is incorrect at the time of purchase.
  2. Can i get a refund or store credit if the price of an item has changed since i ordered it?
    As an ecommerce business, our prices may fluctuate and change in response to fashion trends, current stock on-hand, demand from our faucetdirect.store, and various sales or promotions. This being the case, we will not issue a refund or store credit for the difference between your purchase price and the current price advertised on our website.
  3. It's been over 30 days since i received my order, can i still return?
    store requires items to be returned within 30 days of the delivery date, as stated in our Returns Policy. Returns received in our Distribution Center or retail locations after 30 days are considered to be “stale” returns.
    Alternatively, Faucetdirect.store reserves the right to apply a 50% restocking fee for Final Sale or stale items. We will apply a 50% restocking fee to any stale item(s) sent back in resalable condition and in accordance with our Return Policy when processed at our Distribution Center. An E-Gift Card will be issued to you by email following our normal returns procedure.

 

Just added to your wishlist:
My Wishlist
You've just added this product to the cart:
Go to cart page
English
Language
English
  • Deutsch
  • English
  • français
Currency