KOSTENLOSER Deutschland-VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER $99

Kanada

Produktverfügbarkeit
Alle Sendungen nach Kanada werden im Lager der Fabrik in China ausgeführt. Für alle kanadischen Sendungen addieren Sie bitte 5-7 Tage zu den normalen Versandzeiten in den USA.

Bezahlverfahren

Wir akzeptieren Zahlungen mit gängigen Kreditkarten (Visa, MasterCard, Discover und American Express), PayPal, Shopify-Zahlung. Leider werden alle Gelder in US-Dollar in Rechnung gestellt und gutgeschrieben, nicht in kanadischen Dollar. Faucetdirect.store ist NICHT verantwortlich für Gebühren, die für die Währungsumrechnung anfallen.

Versand nach Kanada

Wir bieten derzeit nur Standard-Boden- und Postdienste nach Kanada an
Die Gebühren beinhalten alle anfallenden Steuern und Abgaben, und zum Zeitpunkt der Lieferung werden keine Nachnahmegebühren berechnet
Wenn Sie eine Sendung stornieren möchten, können Sie dies bis zum Verlassen unseres Lagers tun. Sobald die Artikel auf dem Weg zu Ihnen nach Hause sind, wird es zu einer Rücksendung und es können Wiederauffüllungsgebühren anfallen

Sendungsverfolgung
Ihre Bestellung kann rund um die Uhr online verfolgt werden, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen. Klicken Sie auf "Meine Bestellung" der Faucetdirect.store-Seite, um Ihre Bestellungen und ihren aktuellen Status anzuzeigen.
Sie erhalten eine E-Mail-Tracking-Nummer, sobald Ihre vollständige Bestellung unser Lager verlassen hat.

Steuern, Abgaben und Gebühren
Unsere kanadischen Kunden zahlen Steuern basierend auf der Provinz, in der sie leben. Die Steuern betragen entweder 5 % GST + entsprechende PST oder die kombinierte HST. Zum Zeitpunkt des Kaufs werden Ihnen auch die entsprechenden Zölle in Rechnung gestellt.

Rücksendungen aus Kanada

Um Ihre bestellten Produkte zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt an unsere angegebene Adresse in China oder Kanada senden.
Sie sind für die Zahlung Ihrer Rücksendekosten für die Rücksendung Ihrer Produkte verantwortlich. Die Versandkosten werden nicht erstattet, wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, die Kosten für den Rückversand werden von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Import- und Export-Compliance und -Einschränkungen

Sie müssen in Verbindung mit Ihrer Nutzung einer der Faucetdirect.store-Websites und -Dienste alle geltenden Einfuhr-, Ausfuhr- und Wiederausfuhrkontrollgesetze und -vorschriften jedes Landes einhalten, einschließlich:
Vorschriften der US-Exportbehörde
Bestimmungen zum internationalen Waffenhandel der USA
Verordnung (EG) Nr. 428/2009 des Rates zur Kontrolle der Ausfuhr von Gütern und Technologien mit doppeltem Verwendungszweck
Länderspezifische Wirtschaftssanktionsprogramme oder Embargos gegen Länder oder Einzelpersonen gemäß geltender nationaler oder internationaler Gesetzgebung, einschließlich aller Maßnahmen, die vom U.S. Office of Foreign Assets Control durchgeführt werden

Herstellergarantie

Faucetdirect.store garantiert für einen Zeitraum von 3 Jahren ab Kaufdatum, dass die Artikel frei von Herstellungsfehlern (Material oder Verarbeitung) sind. Wir müssen benachrichtigt werden, wenn das Produkt bei der Lieferung beschädigt ankommt. Die Garantie deckt keine normale Abnutzung, Kratzer oder verlorene/gestohlene Gegenstände ab. Die Produkte müssen entsprechend verwendet und gewartet werden. Jeglicher Missbrauch oder Missbrauch von Produkten
Gerade zu Ihrer Wunschliste hinzugefügt:
Meine Wunschliste
Sie haben dieses Produkt soeben in den Warenkorb gelegt:
Deutsch
Language
Deutsch
  • Deutsch
  • English
  • Español
  • français
  • Italiano
  • português
Currency

FREE US SHIPPING ON ORDERS OVER $99
US DOMISTIC SHIPPING FOR MOST ORDERS

Canada

Product Availability
All shipments to Canada are fulfilling in the warehouse of factory in China, for all Canadian shipments, please add 5-7 days to the normal United States shipment times.

Payment Method

We accept payments by major credit cards (Visa, MasterCard, Discover, and American Express), PayPal, Shopify payment. Unfortunately, All funds are billed and credited in United States dollars, not Canadian dollars. Faucetdirect.store is NOT responsible for any fees incurred for currency conversion.

Shipping to Canada

We currently offer only Standard Ground and postal Service to Canada
Charges will include all applicable taxes and duties, and no COD fees will be charged at the time of delivery
If you wish to cancel any shipment, you can do so up until the time it has left our warehouse. Once the items are en route to your home, it then becomes a return and restocking fees may apply

Order Tracking
Your order can be tracked online 24/7 by logging into your account. Click the "My order" of Faucetdirect.store page to view your orders and their current status.
You will receive an emailed tracking number once your complete order has left our stock warehouse.

Taxes, Duties, and Fees
Our Canadian customers will pay taxes based on the province they live in. Taxes will either be the 5% GST + appropriate PST or the combined HST. You are also charged appropriate duties at the time of purchase.

Returns from Canada

To return your ordered products,you should mail your product to our appointed address in China or Canada.
You will be responsible for paying for your return shipping costs for returning your products.Shipping cost are non-refundable if you receive a refund,the cost of return shipping will be deducted from your refund.

Import and Export Compliance and Restrictions

You shall, in connection with your use of any of Faucetdirect.store websites & services, comply with all applicable import, export, and re-export control laws and regulations of any country, including:
U.S. Export Administration Regulations
U.S. International Traffic in Arms Regulations
Council Regulation (EC) No 428/2009 on the control of exports of dual-use items and technology
Country-specific economic sanctions programs or embargoes adopted against countries or individuals under any applicable national or international legislation, including any measures implemented by the U.S. Office of Foreign Assets Control

Manufacturer Warranty

Faucetdirect.store warrants that the items will be free from manufacturing defects (in material or workmanship) for a period of 3 years from the date of purchase. We must be notified if the product arrives damaged upon delivery. The warranty does not cover any normal wear, scratches, or lost/stolen items. Products must be used and maintained appropriately. Any abuse or misuse of prod
Just added to your wishlist:
My Wishlist
You've just added this product to the cart:
Go to cart page