KOSTENLOSER Deutschland-VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER $99
$379.00
$145.00

KOSTENLOS
VERSAND

100% GELD
ZURÜCK GARANTIE

ONLINE
UNTERSTÜTZUNG 24/7

Verfügbarkeit: 100 Auf Lager
Artikelnummer: S6115C
Sumerain

Banner image:faucetdirect

Der stilvolle Sumerain Modern Deck Mount Two Handle Dual Joint Kitchen Pot Filler wird Ihre Küche sofort aufwerten. Sein zeitgemäßes Design kombiniert Form und All-in-One-Funktion in einem schlanken modernen Paket. Der einziehbare Arm des Wasserhahns hat die perfekte Höhe, um Töpfe auf einer Arbeitsplatte oder in der Spüle schnell zu füllen. Komfortables ergonomisches Design mit zwei Ein-Aus-Griffen für einfache Steuerung und Bedienung. Regulieren Sie Wassertemperatur und Durchflussmenge mit nur Ihren Fingerspitzen. Beide Drehgelenke sind um 360° drehbar und bieten einen umfassenden Wasserzugang. Das Chrom-Finish ist schön und einfach sauber und fleckenfrei zu halten. Messingkonstruktion mit hervorragender Fleckenbeständigkeit erfordert minimale Wartung. Platzsparendes modernes Design lässt sich bei Nichtgebrauch zusammenklappen. Einlochmontage für eine einfache Installation.

  • Modell: S6115C
  • Produktname: Deck Mount Pot Filler Wasserhahn
  • Ausführung: Chrom
  • Einzelfunktion für Kaltwasser

SUMERAIN ist einer der etabliertesten Namen in der US-Sanitärbranche, der großen Wert auf Stil und Langlebigkeit legt. Perfektion muss nicht immer teuer sein. SUMERAIN meisterhafte Produkte sind hochwertig und preiswert. Über drei Jahrzehnte Fertigungserfahrung haben uns beschert die umfassende Marktkenntnis und die Fähigkeit, neue Produkte zu vertretbaren Kosten anzubieten. Der Schlüssel zu unserem Erfolg ist die Intelligenz – wir haben uns schnell in spannende neue Produktgruppen entwickelt, um an der Spitze des Marktes zu stehen. Wir sind bestrebt, Ihnen die neuesten Designs unter Verwendung der neuesten Technologie anzubieten. Das Designteam für neue Produkte profitiert von einem nach ISO9001-Standards auditierten Entwicklungssystem, was bedeutet, dass jedes Produkt nach den höchsten Standards entworfen, beschafft, bewertet und gelagert wird.
SUMERAIN bietet eine 5-Jahres-Garantie für Undichtigkeiten, sofern nicht anders angegeben gegen Herstellungsfehler bei allen Produkten bei Verwendung in normalen Haushaltsanwendungen (ausgenommen zu wartende Teile, Vernachlässigung oder Missbrauch).SUMERAIN kann unseren Kunden den schnellen und besten lokalen Kundensupport in den USA bieten und EU.

Banner image:faucetdirect

Doppelschwingen
Doppelschwenkgelenke ausfahren, um den Zugang zu Wasser direkt über Ihrem Kochfeld zu ermöglichen und bei Nichtgebrauch einfach wegzuklappen.


Hochwertige Messingkonstruktion

Hochwertige Messingkonstruktion für Qualität und Langlebigkeit.

Standard-US-Wasseranschluss

Mit standardmäßigem US-Sanitäranschluss, der einfach in ein vorhandenes Wasserhahnloch installiert werden kann. Die maximale Deckdicke des Verlängerungsschafts kann 3-1/16" erreichen.

Keramikscheibenkassette

Keramikscheibenventile übertreffen die Langlebigkeitsstandards der Branche und gewährleisten eine dauerhafte Leistung für die gesamte Lebensdauer.

Banner image:faucetdirect

Doppelte Absperrarmaturen
Mit zwei absperrbaren Wasserhahnhebeln können Sie das Wasser mit einer einfachen Vierteldrehung des Griffs an der Wand oder am Auslauf ein- oder ausschalten und den Wasserfluss an der Verwendungsstelle steuern.


Banner image:faucetdirect
Hochwertige Oberflächenbehandlung
Hochwertige Oberflächenbehandlung, gebaut, um täglichen Kratzern, Korrosion und Anlaufen zu widerstehen.

Name: Topffüller Deckmontage Wasserhahn
Wasserhahntyp: Küchenarmatur
Thema: Modern, Zeitgenössisch
Beenden: Chrom
Befestigungsart: Deckhalterung
Anzahl Griffe: Zwei
Griffmaterial: Metall
Griffstil: Hebel
Gesamthöhe des Wasserhahns: 18-1/8" 
Auslaufreichweite: 20" 
Auslaufhöhe: 16-1/2"
Maximale Deckdicke: 3-1/16"
Ventiltyp: Keramikscheibe
Ausgusstyp: Schwenken
Material des Wasserhahnkörpers: Messing
Fließrate: 4 GPM bei 60 PSI 
Nettogewicht: 3,35lbs
Bruttogewicht: 4,62 Pfund 
Verpackungskarton [L x B x H]: 22-1/32" x 15-1/16" x 2-9/16"

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
H
Hellen
Most useful tool in my kitchen.

I have back issues and my stove is on the opposite side of the sink so I use it all the time. It’s been a back saver.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Ausnahme sint occaecat.
Gerade zu Ihrer Wunschliste hinzugefügt:
Meine Wunschliste
Sie haben dieses Produkt soeben in den Warenkorb gelegt:
Deutsch
Language
Deutsch
  • Deutsch
  • English
  • français
Currency

FREE US SHIPPING ON ORDERS OVER $99
US DOMISTIC SHIPPING FOR MOST ORDERS
$379.00
$145.00

FREE
SHIPPING

100% MONEY
BACK GUARANTEE

ONLINE
SUPPORT 24/7

Availability: 100 In Stock
Sku: S6115C
Sumerain

Banner image:faucetdirect

The stylish Sumerain Modern Deck Mount Two Handle Dual Joint Kitchen Pot Filler will instantly upgrade your kitchen. Its contemporary design combines form and all-in-one function in a sleek modern package. The faucet's retractable arm is the perfect height to quickly fill pots on a countertop or in the sink. Comfortable ergonomic design with two on-off handles for easy control and operation. Regulate the water temperature and flow volume with just your fingertips. Both swivel joints rotate 360° and supply a full range of water access. The chrome finish is beautiful and simple to keep clean and stain-free. Brass construction with superior stain resistance requires minimal maintenance. Space saving modern design folds when not in use. Single hole set up for easy installation.

  • Model: S6115C
  • Product Name: Deck Mount Pot Filler Faucet
  • Finish: Chrome
  • Single function for cold water

SUMERAIN is one of the most established names in the US plumbing industry which puts great emphasis on stylish and durable.Perfection does not always have to be expensive.SUMERAIN masterful products are high quality and inexpensive.Over three decades of manufacturing experience has provided us with the extensive market knowledge and the ability to offer new products at reasonable expense.The key to our success is intelligentization- we have rapidly expanded into exciting new products groups to be at the forefront of the market. We are dedicated to bringing you the latest designs utilising the most up-to-date technology. The new product design team benefit from a development system audited to ISO9001 standards, meaning each product is designed, sourced, evaluated and warehoused to the highest standard.
SUMERAIN offer a 5 year assurance for leaking, unless otherwise stated against manufacturing defects on all products when used in normal domestic applications (excluding serviceable parts, neglect or abuse).SUMERAIN can provide our customer the fast and best local customer supports in US,Deutschland and EU.

Banner image:faucetdirect

Dual Swing Arms
Dual swing joints extend to provide access to water directly over your cooktop and easily fold away when not in use.


High Quality Brass Construction

High quality brass construction ensuring quality and longevity.

Standard US plumbing connection

With standard US plumbing connection, designed to easily install in an existing faucet hole. Extension shank's max deck thickness can reach 3-1/16" .

Ceramic Disk Cartridge

Ceramic disc valves exceed industry longevity standards, ensuring durable performance for life.

Banner image:faucetdirect

Dual Shut-off Faucet Levers
Dual shut-off faucet levers allow you to turn the water on or off with a simple quarter turn of the handle at either the wall or the spout, controlling the water flow at the point of use.


Banner image:faucetdirect
High Quality Surface Treatment
High quality surface treatment, build to resist daily scratches, corrosions and tarnishing.

Name: Pot filler deck mount faucet
Faucet type: Kitchen Faucet
Theme: Modern,Contemporary
Finish: Chrome
Mounting type: Deck mount
Number of Handles: Two
Handles Material: Metal
Handle style: Lever
Faucet Total Height : 18-1/8" 
Spout Reach: 20" 
Spout Height: 16-1/2"
Max deck thickness: 3-1/16"
Valve Type: Ceramic disc
Spout Type: Swivel
Faucet Body Material: Brass
Flow rate: 4 GPM@ 60 PSI 
Net Weight: 3,35lbs
Gross Weight: 4,62 lbs 
Packing box [L x W x H]: 22-1/32” x15-1/16“ x 2-9/16”

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat.
Just added to your wishlist:
My Wishlist
You've just added this product to the cart:
Go to cart page