KOSTENLOSER Deutschland-VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER $99
$123.00

KOSTENLOS
VERSAND

100% GELD
ZURÜCK GARANTIE

ONLINE
UNTERSTÜTZUNG 24/7

Verfügbarkeit: 100 Auf Lager
Artikelnummer: S1394CI
Sumerain

Banner image:faucetdirect

Hochwertiger, moderner, zeitgenössischer wandmontierter Hebelgriff-Badezimmerhahn wurde entwickelt, um ein modernes, attraktives, sauberes und angenehmes Bad in jedes Badezimmer zu bringen. Mit dem Wandmontage-Stil und dem Design des Wasserhahnkörpers wird das Badezimmer eleganter und hochwertiger. Der visuelle Reiz dieses Wasserhahns von Sumerain soll nicht nur unterhalten, sondern auch Ihren Geist und Körper entspannen, während Sie ihn benutzen.

  • Modell: S1394CI
  • Produktname: Badarmatur für die Wandmontage
  • Ausführung: Chrom

SUMERAIN ist einer der etabliertesten Namen in der US-Sanitärbranche, der großen Wert auf Stil und Langlebigkeit legt. Perfektion muss nicht immer teuer sein. SUMERAIN meisterhafte Produkte sind hochwertig und preiswert. Über drei Jahrzehnte Fertigungserfahrung haben uns beschert die umfassende Marktkenntnis und die Fähigkeit, neue Produkte zu vertretbaren Kosten anzubieten. Der Schlüssel zu unserem Erfolg ist die Intelligenz – wir haben uns schnell in spannende neue Produktgruppen entwickelt, um an der Spitze des Marktes zu stehen. Wir sind bestrebt, Ihnen die neuesten Designs unter Verwendung der neuesten Technologie anzubieten. Das Designteam für neue Produkte profitiert von einem nach ISO9001-Standards auditierten Entwicklungssystem, was bedeutet, dass jedes Produkt nach den höchsten Standards entworfen, beschafft, bewertet und gelagert wird.
SUMERAIN bietet eine 5-Jahres-Garantie für Undichtigkeiten, sofern nicht anders angegeben gegen Herstellungsfehler bei allen Produkten bei Verwendung in normalen Haushaltsanwendungen (ausgenommen zu wartende Teile, Vernachlässigung oder Missbrauch).SUMERAIN kann unseren Kunden den schnellen und besten lokalen Kundensupport in den USA bieten und EU.

Banner image:faucetdirect

Hochwertige Oberflächenbehandlung
Moderne Wandmontage-Badarmatur in hochglänzendem Chrom-Finish widersteht Korrosion und Anlaufen und übertrifft die Haltbarkeitsstandards der Branche.


Ventil aus massivem Messing

Ventilkörper aus massivem Messing, konstruiert für Stabilität und Langlebigkeit.

Standard-US-Installationsanschlüsse

Konzipiert für die Verwendung mit standardmäßigen 1/2" US-(1/2 NPT)-Sanitäranschlüssen, einfache Installation zur Einsparung von Arbeitsstundenkosten während der Installation.

Keramikscheibenkassette

Hochwertige Keramik-Disc-Kassette sorgt für wartungsfreien Einsatz. Nach 600.000 Anwendungen auf Tropffreiheit getestet.

Banner image:faucetdirect

Perfekte Ergänzung für Bühnenbecken
Wandmontiert zur Verwendung mit Waschbecken im Schiffsstil.


Wasserhahntyp: Waschtischarmaturen
Besonderheit: Wandhalterung
Thema: Modern, Zeitgenössisch
Aufbau: Schiff
Beenden: Chrom(S1394CI)/Nickel gebürstet(S1394NI)
Installationslöcher: Zwei
Anzahl Griffe: Einer
Griffstil: Hebel
Gesamthöhe des Wasserhahns: Einstellbar
Auslaufreichweite: 8.0"
Auslaufhöhe: Einstellbar
Installationstyp: an der Wand montiert
Ventiltyp: Keramikscheibe
Material des Wasserhahnkörpers: Messing
Ausgussmaterial: Messing
Griffmaterial: Metall
Nettogewicht: 2,64 Pfund 
Bruttogewicht: 3,3lbs 
Arbeitswasserpresse: 0,2 ~0,8 MPa
Fließrate: 1,8 GPM 
Verpackungskarton [L x B x H]: 11-13/32" x 7-11/16" x 3-11/32"

Customer Reviews

Based on 4 reviews
100%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
E
Elizabeth Calderon

Nice

J
Julian
Modern with Great Build Quality

I lived with this faucet for a couple months now and love it. It was a breeze to install and didn't require any special tools or equipment. One thing worth mentioning is that the facing can rotate; which sounds like something you don't want until you have it, and then you realize it's a must.

I love this faucet. It really ties the room together.

A
Angel
Great Faucet.

Great Faucet, Great Service!!

x
xavier coll

Great product ..great quality !

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Ausnahme sint occaecat.
Gerade zu Ihrer Wunschliste hinzugefügt:
Meine Wunschliste
Sie haben dieses Produkt soeben in den Warenkorb gelegt:
Deutsch
Language
Deutsch
  • Deutsch
  • English
  • Español
  • français
  • Italiano
  • português
Currency

FREE US SHIPPING ON ORDERS OVER $99
US DOMISTIC SHIPPING FOR MOST ORDERS
$123.00

FREE
SHIPPING

100% MONEY
BACK GUARANTEE

ONLINE
SUPPORT 24/7

Availability: 100 In Stock
Sku: S1394CI
Sumerain

Banner image:faucetdirect

High quality modern contemporary Wall Mounted Lever Handle Bathroom Faucet were designed to bring a modern, attractive, clean and pleasure into any bathroom. With wall-mount style and faucet body design makes bathroom more elegant, high-class, enjoy watching the faucet looks high-tech in paradise environment. The visual appeal of this Sumerain’s faucet seek to not only entertain but also relax your mind and body while using it.

  • Model: S1394CI
  • Product Name: Wall Mount Bathroom Faucet
  • Finish: Chrome

SUMERAIN is one of the most established names in the US plumbing industry which puts great emphasis on stylish and durable.Perfection does not always have to be expensive.SUMERAIN masterful products are high quality and inexpensive.Over three decades of manufacturing experience has provided us with the extensive market knowledge and the ability to offer new products at reasonable expense.The key to our success is intelligentization- we have rapidly expanded into exciting new products groups to be at the forefront of the market. We are dedicated to bringing you the latest designs utilising the most up-to-date technology. The new product design team benefit from a development system audited to ISO9001 standards, meaning each product is designed, sourced, evaluated and warehoused to the highest standard.
SUMERAIN offer a 5 year assurance for leaking, unless otherwise stated against manufacturing defects on all products when used in normal domestic applications (excluding serviceable parts, neglect or abuse).SUMERAIN can provide our customer the fast and best local customer supports in US,Deutschland and EU.

Banner image:faucetdirect

High Quality Surface Treatment
Modern wall mount bathroom faucet in high shine chrome finish resist corrosion and tarnishing,exceeding industry durability standards.


Solid Brass Valve

Solid Brass valve body constructed for stability and durable.

Standard US Plumbing Connections

Designed for use with standard 1/2" U.S. (1/2 NPT)plumbing connections,easy installation for saving man-hour cost during installation.

Ceramic Disc Cartridge

High-quality ceramic disc cartridge ensures maintenance-free use. Tested to be drip free after 600,000 uses.

Banner image:faucetdirect

Perfect Match For Stage Basin
Wall-mounted for use with vessel style bathroom sinks.


Faucet type: Bathroom Sink Faucets
Feature: Wall mount
Theme: Modern, Contemporary
Configuration: Vessel
Finish: Chrome(S1394CI)/Nickel brushed(S1394NI)
Installation Holes: Two
Number of Handles: One
Handle style: Lever
Faucet Total Height: Adjustable
Spout Reach: 8.0"
Spout Height: Adjustable
Installation type: Wall mounted
Valve Type: Ceramic disc
Faucet Body Material: Brass
Spout Material: Brass
Handle Material: Metal
Net Weight: 2,64 lbs 
Gross Weight: 3,3lbs 
Working water press: 0.2 ~0.8 Mpa
Flow Rate: 1.8 GPM 
Packing box [L x W x H]: 11-13/32"X 7-11/16"X 3-11/32"

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat.
Just added to your wishlist:
My Wishlist
You've just added this product to the cart:
Go to cart page