KOSTENLOSER Deutschland-VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER $99
$148.00

KOSTENLOS
VERSAND

100% GELD
ZURÜCK GARANTIE

ONLINE
UNTERSTÜTZUNG 24/7

Verfügbarkeit: 101 Auf Lager
Artikelnummer: S1393CI
Sumerain

Banner image:faucetdirect

Die Sumerain Badarmatur zur Wandmontage schafft einen modernen und platzsparenden Look in jedem modernen Badezimmer. Aus massivem Messing gefertigt und korrosionsbeständig beschichtet, ist der Wasserhahn ebenso langlebig wie schön. Die Badarmatur mit Doppelhebelgriff sieht umwerfend aus, wenn sie über jedem Waschbecken installiert wird, und ist eine auffällige Leuchte in Ihrem Badezimmer.

  • Modell: S1393CI
  • Produktname: Waschbecken Wasserhahn Wandhalterung
  • Ausführung: Chrom

SUMERAIN ist einer der etabliertesten Namen in der US-Sanitärbranche, der großen Wert auf Stil und Langlebigkeit legt. Perfektion muss nicht immer teuer sein. SUMERAIN meisterhafte Produkte sind hochwertig und preiswert. Über drei Jahrzehnte Fertigungserfahrung haben uns beschert die umfassende Marktkenntnis und die Fähigkeit, neue Produkte zu vertretbaren Kosten anzubieten. Der Schlüssel zu unserem Erfolg ist die Intelligenz – wir haben uns schnell in spannende neue Produktgruppen entwickelt, um an der Spitze des Marktes zu stehen. Wir sind bestrebt, Ihnen die neuesten Designs unter Verwendung der neuesten Technologie anzubieten. Das Designteam für neue Produkte profitiert von einem nach ISO9001-Standards auditierten Entwicklungssystem, was bedeutet, dass jedes Produkt nach den höchsten Standards entworfen, beschafft, bewertet und gelagert wird.
SUMERAIN bietet eine 5-Jahres-Garantie für Undichtigkeiten, sofern nicht anders angegeben gegen Herstellungsfehler bei allen Produkten bei Verwendung in normalen Haushaltsanwendungen (ausgenommen zu wartende Teile, Vernachlässigung oder Missbrauch).SUMERAIN kann unseren Kunden den schnellen und besten lokalen Kundensupport in den USA bieten und EU.

Banner image:faucetdirect

Passen Sie Ihre Schiffsspüle perfekt an
Wandmontiert zur Verwendung mit Waschbecken im Schiffsstil


Ventil aus massivem Messing

Massives Messing-Rohrventil sorgt für eine lange Lebensdauer

Standardverbindungen in den USA

Standard 1/2" US (1/2 NPT) Sanitäranschlüsse für einfache und schnelle Installation.

Keramikscheibenkassette

Keramik-Disk-Cartridge wurde nach 600.000 Anwendungen auf keine Leckage getestet.

Banner image:faucetdirect

Hochglanz-Chrom-Finish
Premium widersteht Korrosion und Anlaufen.


Banner image:faucetdirect
Doppelhebelgriffe
1/4 Wasserkontrolle ein-/ausschalten

Besonderheit: Wandmontage Waschbecken Wasserhahn
Thema: Modern, Zeitgenössisch
Beenden: Chrom
Befestigungsart: Wandhalterung
Anzahl Griffe: Zwei
Griffmaterial: Metall
Griffstil: Knopf
Auslaufreichweite: 195mm (7-11/16")
Wasserhahn-Zentren: 208mm (8")

Ventiltyp: Keramikscheibenkassette 
Material: Messing
Rosettenmaterial: Zinklegierung
Fließrate: 1,5 GPM
Nettogewicht: 2,85lbs
Bruttogewicht: 3,25lbs 
Verpackungskarton [L x B x H]: 14-1/2"X9-1/16"X3-1/8"

Customer Reviews

Based on 4 reviews
50%
(2)
25%
(1)
25%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
J
Jack Stivers
Wall mount faucet

Looks great

/
/
Handles small

FYI - the handles are very small. Returned due to this. Great value for the price.

D
Denise Ponce
Sleek and a great price

Beautiful fixture...it replaced a super expensive one that we had installed 10 years ago that could not be repaired! This one is more standard as far as installation and fixable if a leak happens again. Sturdy and attractive for our very minimalist bathroom vanity.

J
Jennifer Maxwell
Nice Faucet

This simple faucet was the extra touch for my bathroom remodel.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Ausnahme sint occaecat.
Gerade zu Ihrer Wunschliste hinzugefügt:
Meine Wunschliste
Sie haben dieses Produkt soeben in den Warenkorb gelegt:
Deutsch
Language
Deutsch
  • Deutsch
  • English
  • français
Currency

FREE US SHIPPING ON ORDERS OVER $99
US DOMISTIC SHIPPING FOR MOST ORDERS
$148.00

FREE
SHIPPING

100% MONEY
BACK GUARANTEE

ONLINE
SUPPORT 24/7

Availability: 101 In Stock
Sku: S1393CI
Sumerain

Banner image:faucetdirect

The Sumerain Wall Mount Bathroom Faucet creates a look that’s both modern and space-saving in any contemporary bathroom. Constructed from solid brass and plated in corrosion-resistant finishes, the faucet is as durable as it is beautiful. The dual lever handle bathroom faucet looks stunning installed above any sink for a show-stopping fixture in your bathroom.

  • Model: S1393CI
  • Product Name: Bathroom Sink Faucet Wall Mount
  • Finish: Chrome

SUMERAIN is one of the most established names in the US plumbing industry which puts great emphasis on stylish and durable.Perfection does not always have to be expensive.SUMERAIN masterful products are high quality and inexpensive.Over three decades of manufacturing experience has provided us with the extensive market knowledge and the ability to offer new products at reasonable expense.The key to our success is intelligentization- we have rapidly expanded into exciting new products groups to be at the forefront of the market. We are dedicated to bringing you the latest designs utilising the most up-to-date technology. The new product design team benefit from a development system audited to ISO9001 standards, meaning each product is designed, sourced, evaluated and warehoused to the highest standard.
SUMERAIN offer a 5 year assurance for leaking, unless otherwise stated against manufacturing defects on all products when used in normal domestic applications (excluding serviceable parts, neglect or abuse).SUMERAIN can provide our customer the fast and best local customer supports in US,Deutschland and EU.

Banner image:faucetdirect

Match Your Vessel Sink Perfectly
Wall-mounted for use with vessel style bathroom sinks


Solid Brass Valve

Solide brass rough-in valve ensures a long lifetime

Standard U.S Connections

Standard 1/2" U.S. (1/2 NPT)plumbing connections for easy and quick installation.

Ceramic Disk Cartridge

Ceramic disk cartridge tested to be No Leakage after 600,000 uses.

Banner image:faucetdirect

High Shine Chrome Finish
Premium resists corrosion and tarnishing.


Banner image:faucetdirect
Dual Lever Handles
1/4 Turn On/Off water control

Feature: Wall Mount Bathroom Sink faucet
Theme: Modern, Contemporary
Finish: Chrome
Mounting type: Wall mount
Number of Handles: Two
Handles Material: Metal
Handle style: Knob
Spout Reach: 195mm(7-11/16")
Faucet Centers: 208mm(8")

Valve Type: Ceramic Disc Cartridge 
Material: Brass
Escutcheon Material: Zinc alloy
Flow rate: 1.5 GPM
Net Weight: 2,85lbs
Gross Weight: 3,25lbs 
Packing box [L x W x H]: 14-1/2”X9-1/16”X3-1/8”

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat.
Just added to your wishlist:
My Wishlist
You've just added this product to the cart:
Go to cart page