KOSTENLOSER Deutschland-VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER $99
$167.83
$89.00

KOSTENLOS
VERSAND

100% GELD
ZURÜCK GARANTIE

ONLINE
UNTERSTÜTZUNG 24/7

Verfügbarkeit: 100 Auf Lager
Artikelnummer: S3221DI
Sumerain

Banner image:faucetdirect

Das schlichte und schlichte Erscheinungsbild der Sumerain Duscharmatur – ein frisches Design, das jedes Badezimmer zum Leben erweckt. Die Keramik-Disk-Patrone bietet Ihnen einen Wasserhahn, der für bis zu 600.000 Anwendungen ausgelegt ist. Einfach zu bedienender Hebelgriff, 20-Zoll-Touch-Clean-Regendusche und gebürstetes Nickel-Finish verleihen dieser Duscharmatur eine universelle Ausstrahlung.

  • Modell: S3221DI
  • Produktname: Duscharmaturen Mattschwarz
  • Finish: Mattschwarz

SUMERAIN ist einer der etabliertesten Namen in der US-Sanitärbranche, der großen Wert auf Stil und Langlebigkeit legt. Perfektion muss nicht immer teuer sein. SUMERAIN meisterhafte Produkte sind hochwertig und preiswert. Über drei Jahrzehnte Fertigungserfahrung haben uns beschert die umfassende Marktkenntnis und die Fähigkeit, neue Produkte zu vertretbaren Kosten anzubieten. Der Schlüssel zu unserem Erfolg ist die Intelligenz – wir haben uns schnell in spannende neue Produktgruppen entwickelt, um an der Spitze des Marktes zu stehen. Wir sind bestrebt, Ihnen die neuesten Designs unter Verwendung der neuesten Technologie anzubieten. Das Designteam für neue Produkte profitiert von einem nach ISO9001-Standards auditierten Entwicklungssystem, was bedeutet, dass jedes Produkt nach den höchsten Standards entworfen, beschafft, bewertet und gelagert wird.
SUMERAIN bietet eine 5-Jahres-Garantie für Undichtigkeiten, sofern nicht anders angegeben gegen Herstellungsfehler bei allen Produkten bei Verwendung in normalen Haushaltsanwendungen (ausgenommen zu wartende Teile, Vernachlässigung oder Missbrauch).SUMERAIN kann unseren Kunden den schnellen und besten lokalen Kundensupport in den USA bieten und EU.

Banner image:faucetdirect

Berühren Sie saubere Technologien
Touch Clean-Technologien: Sumerain bietet Duschen mit weichen Touch Clean-Strahllöchern, mit denen Sie Kalk- und Kalkablagerungen einfach mit einem Fingertipp entfernen können. Dies ist besonders hilfreich für Gebiete mit hartem Wasser.


Vorbauventil Konstruiert

Rough-in-Ventil Hergestellt aus DR-Messing und Stanzverfahren, solide, langlebig und bleiarm.

Standard-US-Installationsanschlüsse

Alle NPT 1/2"-Anschlüsse sind kompatibel mit US- und Kanada-Installationsnormen.

Keramikscheibenkassette

CUPC-zugelassene Kartusche - Nach 600.000 Anwendungen auf Tropffreiheit getestet. Einhebelgriff erleichtert das Einstellen des Wassers - ein Drehregler steuert sowohl die Menge als auch die Temperatur.

Banner image:faucetdirect

Handwerkskunst in mattschwarzem Finish
Mattschwarzes Finish Handwerkskunst, Oberflächen widerstehen Korrosion und Anlaufen durch den täglichen Gebrauch.Fingerabdruckbeständiges Design, verstecken Fingerabdrücke, um weiterhin sauber auszusehen.


Wasserhahntyp: Duscharmatur schwarz
Thema: Modern, Zeitgenössisch 
Beenden: Chrom/Nickel gebürstet/Mattschwarz 
Befestigungsart: an der Wand montiert
Anzahl Griffe: Einer 
Griffmaterial: Metall
Griffstil: Hebel
Reichweite des Duscharms: 5-13/16 Zoll
Duschkopfabmessung: Φ7-7/8 Zoll
Ventiltyp: Φ40 Keramikkartusche
Material des Wasserhahnkörpers: Messing
Rosette enthalten: Jawohl
Rosettenabmessung: Φ6-9/32 Zoll 
Rosettenmaterial: Rostfreier Stahl 
Duschkopftyp: Regenschauer 
Duschkopfform: 8" Rund
Duschkopffunktion: Einzelfunktion 
Duschkopf-Material: SUS 304 Edelstahl
Duschkopf Durchflussmenge: 2.2 GPM
Empfohlener Arbeitswasserdruck: 3 bar ~ 8 bar
Nettogewicht: 2,2 Pfund 
Bruttogewicht: 3,08 Pfund
Verpackungskarton [L x B x H]: 8-27/32" x 8-15/32" x 6-11/16"

Customer Reviews

Based on 34 reviews
76%
(26)
6%
(2)
15%
(5)
3%
(1)
0%
(0)
b
barbbta
Great...at first

We had this installed in our new shower...it is very attractive and the water pressure is nice. The only problem is it now makes a loud whining noise. When we remove the shower head it stops. I think it is a mineral build up, but it started after only having it up a little over a month...seems really quick to have that issue.

J
J. Biederman
Just perfect

Now that we are using it regularly, I can say the pressure is fantastic and the temperature control is perfect. And it really looks great in my new walk in shower

J
Joseph Michaud
Very nice product, very, very nicely packaged. Top end!

Easy to install, value for the dollar !

M
Matt Teschner
Modern look

Impressed with the quality of this shower head kit. Good water flow and modern look

K
KW
It's Awesome

An amazing shower head a must buy

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Ausnahme sint occaecat.
Gerade zu Ihrer Wunschliste hinzugefügt:
Meine Wunschliste
Sie haben dieses Produkt soeben in den Warenkorb gelegt:
Deutsch
Language
Deutsch
  • Deutsch
  • English
  • français
Currency

FREE US SHIPPING ON ORDERS OVER $99
US DOMISTIC SHIPPING FOR MOST ORDERS
$167.83
$89.00

FREE
SHIPPING

100% MONEY
BACK GUARANTEE

ONLINE
SUPPORT 24/7

Availability: Out Of Stock
Sku: S3221DI
Sumerain

Banner image:faucetdirect

The sleek and simple appearance of the Sumerain shower faucet - a fresh design that will bring life to any bathroom. The ceramic disk cartridge brings you a faucet built to last up to 600,000 uses. Easy operated lever handle, 8 inches touch-clean rain shower and brushed nickel finish give this shower faucet universal appeal.

  • Model: S3221DI
  • Product Name: Shower Faucets Matte Black
  • Finish: Matte Black

SUMERAIN is one of the most established names in the US plumbing industry which puts great emphasis on stylish and durable.Perfection does not always have to be expensive.SUMERAIN masterful products are high quality and inexpensive.Over three decades of manufacturing experience has provided us with the extensive market knowledge and the ability to offer new products at reasonable expense.The key to our success is intelligentization- we have rapidly expanded into exciting new products groups to be at the forefront of the market. We are dedicated to bringing you the latest designs utilising the most up-to-date technology. The new product design team benefit from a development system audited to ISO9001 standards, meaning each product is designed, sourced, evaluated and warehoused to the highest standard.
SUMERAIN offer a 5 year assurance for leaking, unless otherwise stated against manufacturing defects on all products when used in normal domestic applications (excluding serviceable parts, neglect or abuse).SUMERAIN can provide our customer the fast and best local customer supports in US,Deutschland and EU.

Banner image:faucetdirect

Touch Clean Technologies
Touch Clean Technologies: Sumerain offers showers equipped with Touch Clean soft spray holes that allow you to easily wipe away calcium and lime build-up with the touch of a finger. This is particularly helpful for areas with hard water.


Rough-in valve Constructed

Rough-in valve Constructed out of DR brass and Stamping process,solid, durable and low lead compatible.

Standard U.S. Plumbing Connections

All NPT 1/2" connectors design for compatible with US and Canada plumbing standard.

Ceramic Disc Cartridge

CUPC Approved cartridge -Tested to be drip free after 600,000 uses. Single lever handle makes it easy to adjust the water - one dial controls both volume and temperature.

Banner image:faucetdirect

Matte Black Finish Craftsmanship
Matte Black Finish Craftsmanship,finishes will resist corrosion and tarnishing through everyday use.Fingerprint Resistant Design,hide fingerprints to keep looking cleaning.


Faucet Type: Black shower faucet
Theme: Modern, Contemporary 
Finish: Chrome/Brushed nickel /Matte Black 
Mounting type: Wall mounted
Number Of Handles: One 
Handles Material: Metal
Handle style: Lever
Shower Arm Reach: 5-13/16 Inch
Showerhead Dimension: Φ7-7/8 Inch
Valve Type: Φ40 Ceramic Cartridge
Faucet Body Material: Brass
Escutcheon Included: Yes
Escutcheon Dimension: Φ6-9/32 Inch 
Escutcheon Material: Stainless Steel 
Showerhead Type: Rain shower 
Showerhead shape: 8" Round
Showerhead function: Single function 
Showerhead Material: SUS 304 Stainless Steel
Showerhead Flow rate: 2.2 GPM
Recommend Working water pressure: 3 bar ~ 8 bar
Net Weight: 2,2 lbs 
Gross Weight: 3,08 lbs
Packing box [L x W x H]: 8-27/32”x 8-15/32”x 6-11/16”

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat.
Just added to your wishlist:
My Wishlist
You've just added this product to the cart:
Go to cart page